März, 2022

18Mär(Mär 18)19:0027(Mär 27)17:00Platt Art Festival (abgesagt) Ersatzveranstaltung im Juni19:00 - 17:00 (27) 40 Veranstaltungen an zahlreichen Orten in 10 Tagen

more

Auftritt Details

PLATTart 2022 - #mitnannervörfreien DAS Festival für neue Niederdeutsche Kultur

Nach der Pandemie wird unsere Gesellschaft nicht mehr die sein, die sie war. Nach einer Zeit, in der wir durch Abstand halten zusammengerückt sind, wissen wir nun, dass wir #mitnanner alles schaffen können. Diese Zeit hat uns gezeigt wie unsagbar wichtig es für uns als Menschen – als Plattopolit*innen – ist, zusammenzukommen und uns auf unsere Gemeinsamkeiten zu besinnen. Denn auch wenn die Pausentaste an unserem Real- Live-Programm gedrückt zu sein schien, war und ist doch alles im Wandel. Die Gesellschaft entwickelt sich auch im Stillstand. Holen wir also noch einmal tief Luft und gestalten unsere Wege neu!

Wi sünd so free as noch nienich!

Zeit

18 (Freitag) 19:00 - 27 (Sonntag) 17:00

Location

40 Veranstaltungen an zahlreichen Orten in 10 Tagen

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this
X