Juni, 2022

19Jun(Jun 19)11:0020(Jun 20)23:00Platt Art Festival im Zirkuszelt11:00 - 23:00 (20) Zirkuszelt bei der Weser Ems Halle in Oldenburg

more

Auftritt Details

PLATTart 2022 -

Das für März vorgesehene PLATTart Festival Neue Niederdeutsche Kultur unter dem diesjährigen Motto #MITNANNER muss wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Stattdessen gibt es PLATTart in diesem Jahr am 19. und 20. Juni als Zeltfestival in einem Zirkuszelt bei der Weser-Ems-Halle.„Die Verantwortung für alle Beteiligten, Teilnehmenden und Publikum, die wir zu diesem Zeitpunkt eine große Belastung. Oh, wie sehr wir gefiebert, gebetet und gehofft haben, dass wir endlich mit Euch das #MITNANNER feiern können“, erklärt Annie Heger als künstlerische Leiterin von PLATTart. „Doch sang- und klanglos absagen und noch einmal einfach ins nächste Jahr verschieben? Nein, das wollen wir nicht. Wir wollen ein Zeichen dafür setzen, dass die plattdeutsche Sprache lebt und dass wir noch da sind.“

Welch eine zauberhafte Perspektive, einen PLATTart-Zirkus zu veranstalten.

https://www.plattart.de/

Zeit

19 (Sonntag) 11:00 - 20 (Montag) 23:00

Location

Zirkuszelt bei der Weser Ems Halle in Oldenburg

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this
X