März, 2021

12Mär(Mär 12)20:0021(Mär 21)20:00Oldenburg - Platt Art Festival - Das Festival für Neue Niederdeutsche Kultur (Verschoben auf 2022)20:00 - 20:00 (21) Oldenburg und Umland

more

Auftritt Details

Ein Feuerwerk der platten Kultur vom 12. bis 21. März 2021

Nach 2020 wird unsere Gesellschaft nicht mehr die sein, die sie war. Nach einer Zeit, in der wir durch Abstand halten zusammenrückten, wissen wir nun, dass wir #MITNANNER alles schaffen können. Wie werden wir miteinander leben? Das liegt an uns, aber diese Zeit hat uns gezeigt, wie unsagbar wichtig es für uns als Menschen und Plattopolit*innen ist, zusammen zu kommen und uns auf unsere Gemeinsamkeiten zu besinnen. Denn auch wenn die Pausentaste an unserem Real-Life-Programm gedrückt zu sein scheint, ist doch alles im Wandel. Die Gesellschaft entwickelt sich auch im Stillstand. Holen wir einmal tief Luft und gestalten wir unseren Weg neu! Wi sünd so free as noch nienich!

Zeit

12 (Freitag) 20:00 - 21 (Sonntag) 20:00

Location

Oldenburg und Umland

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this
X