Oktober, 2023

31Okt18:00Oldenburg - Meckerkring - eine PlattformanceDer einzige Plattdeutsche Beschwerdechor18:00 Neues Gymnasium Oldenburg, Alexanderstraße 90, 26121 Oldenburg

more

Auftritt Details

Der Meckerkring, der einzige plattdeutsche Beschwerdechor hat für diesen Abend ein neues Genre erfunden – die Plattformance. Er widmet sich mit chorischen und performativen Mitteln einer eigenen Interpretation des Art. 1 des Grundgesetzes „Die Würde des Menschen ist unantastbar“. Selbst geschriebene Texte, selbstkomponierte Songs, in platt-und hochdeutscher Sprache, Choreografien, performative Elemente, persönlich, überraschend, augenzwinkernd, nachdenklich und natürlich politisch. In diesem Jahr feiern wir "75 Jahre Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" und freuen uns besonders dieses Programm zu spielen.

Zeit

(Dienstag) 18:00

Location

Neues Gymnasium Oldenburg

Alexanderstraße 90, 26121 Oldenburg

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this
X