Juni, 2022

20Jun18:0023:00Oldenburg: Moderation PLATT, PARTY & PARAMMEL18:00 - 23:00 Zirkuszelt bei der Weser Ems Halle in Oldenburg

more

Auftritt Details

PLATTart 2022 -

Mit Wippsteert, Tüdelband, Deichgranaten & Norma

Was wäre ein plattdeutsches Festival ohne „Die Deichgranaten“? Annie Heger und Insina Lüschen eröffnen um 18.30 Uhr die Abschlusskonzerte des PLATTart-Festivals und moderieren durch den Abend. Die Hamburger „Tüdelband“ ist schon seit vielen Jahren aus der plattdeutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mire Buthmann und Malte Müller haben mit einfühlsamen Texten und einprägsamen Tönen för veel Schunkelee sorgt. Für ganz andere Klänge sorgt die Band „Wippsteert“ mit plattdeutschem Folkrock aus dem Osnabrücker Land. Das Mehrsprachigkeit auch für die Musik ein Reichtum ist, zeigt uns die Sängerin Norma aus Schleswig-Holstein. Hochdeutsch, Plattdeutsch, Friesisch: Sprache und Musik ist für sie ein faszinierende Symbiose.
  https://www.plattart.de/

Zeit

(Montag) 18:00 - 23:00

Location

Zirkuszelt bei der Weser Ems Halle in Oldenburg

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this
X