Januar, 2020

31Jan20:00Leer - #PlatterfreitagAnnie Heger lädt ein zum Talk20:00 Zollhaus in Leer, Bahnhofsring 4, 26789 Leer

more

Auftritt Details

Annie Heger lädt zur Talk-Runde auf Plattdeutsch ein! Das Publikum darf sich auf interessante Gäste aus Ostfriesland freuen! Mit dabei sind u.a.: Jens Cramer – Frontmann der Gruppe „De Schkandolmokers“, Gesche Gloystein – preisgekrönte plattdeutsche Poetry Slammerin und Insina Lüpschen – Moderatorin, NDR-Kolumnistin und „Deichgranate“. Dazu gibt es zwischendurch handgemachte Live-Musik der ostfriesischen Gruppe Pier 104. Es ist eine Band, die etwas zu sagen hat und ausschließlich eigene Songs spielt – mal lustig, mal nachdenklich – aber immer verständlich – für Ostfriesen und den Rest der Welt. Es sind vor allen Dingen die kleinen Alltagsgeschichten, die interessant sind und sich in ihren Songs wieder finden – in der Sprache des Nordens: Plattdüütsk / Plattdeutsch. Alle Musiker sind seit zig Jahren in der friesischen Musikszene aktiv und spielen nicht nur an der “Pier 104“. Stilistisch will sich diese Band nicht allzu sehr festlegen – aber eine gute Portion Rock mit Pop gewürzt und Spaß mit dem Publikum ist immer irgendwie drin. Eingängige Melodien zum Mitsingen und drückende Gitarrenklänge sind ihr Markenzeichen.

Zeit

(Freitag) 20:00

Location

Zollhaus in Leer

Bahnhofsring 4, 26789 Leer

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar

Insina Lüschen
X